Ferien - Camps

Sommer - Camp + Herbst - Camp

Das Sommer - Camp findet immer in der ersten Woche der Sommerferien statt. Das Herbst - Camp wird in den Herbstferien durchgeführt.

Es erwartet euch ein Ferienprogramm mit viel Bewegung, gemeinsamer Aktivität, Spiel und Spaß, drinnen wie draußen. Das FITplus-Team gestaltet altersgerechte, sportliche Herausforderungen für Kinder ab 6 Jahren. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung und im Team. Natürlich kommt das Toben und Spielen in der Bewegungslandschaft "Volksbank aktiv" nicht zu kurz.

Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie unter der Rubrik News

Kursprogramm für Kinder

Sind Sie auf der Suche nach dem richtigen Angebot für Ihr Kind? Dann sind Sie hier genau richtig.

Der Kids & Teens Club steht für Spiel, Sport, Spaß, Bewegung und Gesundheit.

Fördern Sie mit unserem vielfältigen Kursangebot die individuellen Interessen Ihres Kindes. Wir bieten Kindern ab 2 Jahren und Jugendlichen Kurse mit verschiedenen Schwerpunkten an:

Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Sport für Mädchen, Sport für Jungs, Sport für Teens, Ballspiele, Klettern, Tanzen, Yoga, Zumba, Selbstverteidigung, Gerätturnen, Leichtathletik, Bewegungslandschaft, Trampolin, Zirkus, Inlineskating, Sport für Teens, Fitness, TrickGym, ...

Es können jedes Trimester neue Kurse belegt werden. Eine Teilnahme ist nur mit einer Mitgliedschaft beim TSV Süßen möglich.

Nähere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Homepage des Kids & TeensClub: www.kiss-suessen.de