Neue Kursblöcke - FIT mit Baby

Athletic mother exercising in plank position while being with her baby in a health club. Copy space.

Du möchtest nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen und deinem Körper etwas Gutes tun?
Nach der Rückbildungsphase wird in diesem Kurs dein Körper wieder schonend an die Trainingsbelastung gewöhnt.
Mit funktionellen Übungen wird die gesamte Muskulatur gekräftigt, deine Körpermitte stabilisiert, Verspannungen gelöst und Rückenschmerzen entgegengewirkt.

Wenn Dein Baby mag, wird es in verschiedene Trainingsabschnitte mit einbezogen und kann z.B. bei Übungen auf der Matte auf Deinen Beinen oder im Stand auf Deinem Arm „mitturnen". Für die Kleinen bringt es jede Menge Spaß und Dich ganz schön ins Schwitzen. Falls Dein Baby mal keine Lust hat, kann es mit Blickkontakt zu Dir, gemütlich auf der Matte liegen.


Wer kann mitmachen?

Jede Mama mit einem Baby im Alter von 3-7 Monaten. Bevor du mit dem Kurs/Training beginnst, solltest Du mindestens 6-8 Stunden einen Rückbildungskurs besucht haben. Versichere Dich gerne bei deinem Arzt oder deiner Hebamme rück.

Hier geht es zur Anmeldung:

 

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